FolkWorld #70 11/2019
© Editorial by Ben Sands

Ben Sands

Artist Video Ben Sands @ FROG

www.bensands.com

The F Word

Ben Sands & Manne Wagenbreth

»Ich freue mich sehr, die Veröffentlichung der neu abgemischten, sehr beliebten CD-Zusammenarbeit von 2008 mit meinem alten Musikfreund Manne Wagenbreth ankündigen zu können. Das Album ist ab sofort online bestellbar, Lieferung ab 28. Oktober 2019 - Brexit hin oder her!!«

Endlich wieder auf Tour, in Deutschland: Fast fünf Wochen Reisen, Konzerte hier, da und überall - von Ueckermünde über Landau und die Eifel nach Berlin und Brandenburg.

Der September endete sehr traurig mit dem Tod meiner ehemaligen Tourpartnerin und langjährigen Freundin Rosemary Woods. Rosemary hatte eine außergewöhnliche Gesangsstimme, die zu einem Charisma beitrug, das ihr viele Freunde und Fans weltweit einbrachte. Ich vermisse sie sehr.

Das Brexit-Debakel bringt weiterhin unglaubliches Chaos und Unsicherheit für Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, einschließlich Musiker, die in Europa touren!

Hoffentlich wird die Zukunft in den nächsten Wochen etwas klarer!

Ich freue mich darauf, in den nächsten Wochen viele von euch unterwegs zu treffen - aber auch, von euch zu hören, wo immer ihr auch seid.

Alles Gute, Ben
(Ben Sands October News)


Photo Credits: (1ff) Ben Sands (unknown/website).


FolkWorld Homepage German Content English Content Editorial & Commentary News & Gossip Letters to the Editors CD & DVD Reviews Book Reviews Folk for Children Folk & Roots Online Guide - Archives & External Links Search FolkWorld About Contact Privacy Policy


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Homepage
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld