FolkWorld #47 03/2012
© Walkin' T:-)M

Editorial



www.radio-skala.eu

Im vergangenen Sommer hat FolkWorld-Mitarbeiter Karsten Rube damit begonnen, seine eigenen Radiosendungen im Internet auszusenden - Radio Skala!

www.radio-skala.eu
www.folkworld.eu/news/radio.html

24 Stunden und 7 Tage die Woche lang kann man nun Folk-, Welt- und Jazzmusik lauschen, in gewissem Maße den zahlreichen CDs entnommen, die bei FolkWorld rezensiert worden und nun einer weiteren guten Verwendung zugeführt worden sind.

Weiterhin sollen spezifische FolkWorld-Programme Künstlern eine akustische Plattform bieten, die bislang nur in Schriftform präsentiert werden konnten.

FolkWorld Fundus greift auf den reichhaltigen Fundus an CDs zurück, die über die Jahre rezensiert worden sind.

Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag 11:00 (Mitteleuropäische Zeit - MEZ)
Dienstag, Donnerstag, Samstag 18:00 (MEZ)

FolkWorld Aktuell befasst sich mit Musik, die in der aktuellen Ausgabe vorgestellt worden ist.

Samstag 11:00, Sonntag 18:00 (MEZ)

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters erlauben es Radio Skala nicht, Wiedergabelisten im voraus zu veröffentlichen. Also schaltet einfach ein und genießt die akustische Ergänzung des FolkWorld-Magazins!

Keep on folkin', Tom Keller

Photo Credits: (1) Radio Skala Logo (from website).


FolkWorld Homepage German Content English Content Editorial & Commentary News & Gossip Letters to the Editors CD & DVD Reviews Book Reviews Folk for Children Folk & Roots Online Guide - Archives & External Links Info & Contact


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Homepage
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld