Ausgabe 25 6/2003

Das FolkWorld Editorial

6 Monate seit der letzten Ausgabe von FolkWorld - und nun endlich ist FolkWorld Nr. 25 heraus, etwa 4 Monate später als geplant und erwartet. Eine Reihe von persönlichen Gründen hat zu dieser langen Verzögerung geführt. Wir hoffen dass die nächsten Ausgaben von FolkWorld wieder regelmässiger erscheinen. Wir werden auch hart daran arbeiten, dass die meisten Rezensions-CDs, die sich in den letyten Monaten hier angehäuft haben und noch nicht besprochen wurden, in der nächsten Ausgabe rezensiert werden. Und ja, neue Rezensions-CDs sind nun auch wieder willkommen!

Auch wenn ich bezweifle, dass viele von Euch sich es angetan haben, die Zusammenstellung einiger der langweiligsten europäischen Bands im Eurovision Song Contest zu ertragen - diejenigen, die es gesehn haben, konnten den Moment erleben, wo die flämische Folkband Urban Trad den zweiten Platz errungen haben! Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung?!?

Euch allen einen schönen Sommer, und viele tolle Folkfestivals! Und an den wenigen Regentagen, die der Juni doch immer mal zu bieten hat, könnt Ihr es Euch bequem machen und Eure FolkWorld 25 lesen!

Eure Herausgeber.

Zurück zu FolkWorld Nr. 25

 

© The Mollis - Editors of FolkWorld; Published 6/2003

All material published in FolkWorld is © The Author via FolkWorld. Storage for private use is allowed and welcome. Reviews and extracts of up to 200 words may be freely quoted and reproduced, if source and author are acknowledged. For any other reproduction please ask the Editors for permission.


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Home
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld